Musikalische Angebote für Erwachsene

Aktuelle Themen

Gemeinsames Musizieren begeistert viele Erwachsene an unserer Musikschule. Es bietet Gelegenheiten, erworbene Fähigkeiten positiv einzubringen und Freude dabei zu erleben.

Deshalb möchten wir Sie gern auf unsere Ensemblearbeit für Erwachsene aufmerksam machen.

Wählen Sie das passende Angebot:

Sie können in einem Kammerorchester für Erwachsene mitwirken

• unser Akkordeonorchester freut sich über neue Mitglieder
  • unsere Sambagruppe „Samba da Pi“ bietet für Anfänger und Fortgeschrittene ein  Erlebnis südamerikanischer Musik mit spannenden Auftritten
  • im Ensemble für erwachsene Streicher wird Harmonie lebendig
  • Blockflötenspielkreise für Erwachsene und ein Ensemble für Alte Musik entfalten neue Klangdimensionen

Selbstverständlich bieten wir für Erwachsene auch Unterricht auf allen Instrumenten an. Ob es ums Klavier-, ein Blas-, Streich- oder Zupfinstrument geht oder Sie Schlagzeug spielen möchten: Es ist nie zu spät damit zu beginnen oder wieder einzusteigen.

Wenn Sie sich näher informieren möchten rufen Sie uns doch einfach an oder nehmen Sie per Email mit uns Kontakt auf.