Fagott-Initiative

Veranstaltungen/Termine

Regelmäßig führen wir an unserer Musikschule Initiativen durch, um bestimmte Instrumentengruppen bekannter zu machen. In diesem Herbst wollen wir das Fagott stärker in das Bewusstsein rücken. Dieses für die tiefe Lage im Orchester und in verschiedenen Kammermusikgruppen unverzichtbare Doppelrohrblattinstrument hat eine wunderbare Klangbreite und kann auch als Soloinstrument begeistern.
Wer sich einmal näher mit dem Fagott beschäftigen möchte oder das Fagottspiel ausprobieren möchte, empfehlen wir folgende Veranstaltung:
Kostenloser Fagott-Schnupperunterricht
Am Samstag, dem 27. September von 11:00 bis 13:00 Uhr in der Musikschule, Am Rathaus 3 in Pinneberg.
Vorherige Anmeldung über unsere Geschäftsstelle wäre hilfreich und könnte helfen, Wartezeiten zu verkürzen.