MEISTERKURS FÜR HOLZBLASINSTRUMENTE

sonic.art Saxophonquartett

Samstag • 12. September 2020 • 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Musikschule der Stadt Pinneberg
Abschlusskonzert: 19:00 Uhr im Ratssitzungssaal der Stadt Pinneberg, Bismarckstraße 8

„Es war das schiere Vergnügen, (…) So viele makellose Ansätze wie in diesen zwei Stunden erlebt man sonst in einem halben Jahr nicht…“ Süddeutsche Zeitung, 28.01.2019

Das sonic.art Saxophonquartett ist ein Kammermusikensemble mit internationalem Flair. Seine aktuellen Mitglieder stammen aus Weißrussland, Australien und Deutschland und haben in Paris, Amsterdam, Berlin und London studiert.

sonic.art wurde 2005 gegründet und hat sich seither durch hoch dotierte Preise und Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben einen Namen gemacht. Tourneen und Meisterkurse führten die Musiker*innen durch die ganze Welt. sonic.art hat einen ganz eigenen Stil gefunden und bestätigt durch sorgfältige Auswahl der Projekte, Programme und Kooperationen sowie durch Bühnenpräsenz und Charme den Ruf eines hochklassigen Ensembles.
www.sonicartquartett.com

Anmeldung bitte mit folgenden Angaben:

• Vorname, Nachname, Alter, Anschrift, Telefonnummer
  • Instrument, Unterricht seit wann und bei wem, zuletzt erarbeitetes Stück
  • gewünschtes Stück für die Bearbeitung während des Kurses

Anmeldung:  kontakt@musikschule-pinneberg.de

Bitte Anmeldefristen beachten: bis 10. August 2020

Meisterkursgebühr:
Aktive Teilnahme: 30,- € / Schüler 15,- €
Passive Teilnehme: 10,- €
Schüler der Musikschule der Stadt Pinneberg: kostenlos

Konzerteintritt:
Teilnehmer: kostenlos
Besucher: 10,- €

Spätere Anmeldungen können nur bei noch freien Plätzen berücksichtigt werden.