Klavierwettbewerb am 16.November 2019 im Rathaussitzungssaal

Unser erster Klavierwettbewerb bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, intensiv und gezielt den Klavierunterricht wahrzunehmen und sich effektiver sowohl musikalisch als auch persönlich auf eine neue Herausforderung vorzubereiten.

Dank der Unterstützung der Hamburger Oscar und Vera Ritter-Stiftung hat die Musikschule 1.800,00 € als Spende an die jungen Musiker/in in Form von zweckgebundenen Zuschüssen (Sonderpreis in Form eines Unterrichtsstipendiums) zu vergeben. Wir freuen uns, dass die Sparkasse Südholstein Pinneberg unseren Wettbewerb ebenfalls unterstützt und fördert.

Ort: Ratssitzungssaal der Stadt Pinneberg, Bismarckstr 8

Öffentliche Wertungsspiele 11.00 bis 17.30 Uhr!

Öffentliches Preisträgerkonzert mit anschließender Preisverleihung um 19.00 Uhr!

Der Eintritt ist frei.