Meisterkurs für Klavier, am 23.02.2020

Unter dem Titel „International Academy“ initiierte unsere Musikschule für das Jahr 2020 eine internationale Meisterkursreihe. Dank der Förderung der Oscar und Vera Ritter-Stiftung kann die Musikschule das Projekt „International Academy“ nun ins Leben rufen. Namhafte renommierte Dozenten und internationale Musiker zeichnen das hohe Niveau der Meisterkurse der „International Academy“ aus. Im Rahmen der „International Academy“ schaffen vielfältige Kontakte einen optimalen Rahmen für intensive Arbeit, Fortschritte auf dem Instrument und das gemeinsame Musizieren.

Der erste Termin findet in der nahen Zukunft, am Sonntag, den 23. Februar 2020 mit Prof. Manfred Aust „Musikhochschule Lübeck“, statt.

MEISTERKURS FÜR Klavier

Prof. Manfred Aust