noch freie Plätze: Instrumentenkarussell / Orientierung ab August 2022

Musikschule Pinneberg musikalische Intrumentenkarusell.
Instrumenten-Karussell Musikschule Pinneberg

Zu den beliebtesten Angeboten unserer Musikschule zählt das Instrumenten-Karussell, auch Orientierung genannt. Die SchülerInnen lernen in Kleingruppen von max. 6 Kindern, über ein knappes halbes Jahr, in je vier Unterrichtsstunden vier Instrumente kennen.

Öfters müssen die Kinder zum Ausprobieren und Spielen von Schlagzeug, Violine, Gitarre und Blockflöte auf einen Platz warten, aber für den nächsten Kurs können noch TeilnehmerInnen aufgenommen werden. Die Violine, die Gitarre und die Blockflöte können während der vierwöchigen Einheit mit nach Hause genommen werden.

Der erste Termin ist am Donnerstag, den 18. August 2022 und es sind noch wenige Plätze frei. Rufen Sie uns gerne unter 04101 / 211 571 an oder füllen Sie unser Anmeldeformular online aus, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.