Gitarrentag

Nach dem Auftaktkonzert am 10. März 2023 findet am Samstag, den 11. März 2023 der Gitarrentag in den Räumen der Musikschule statt. Der Gitarrentag wird im Teamwork aus Musikschullehrkräften und der Gastdozentin Analía Rego organisiert, um möglichst individuell sowohl im kammermusikalischen Bereich als auch im Gitarrenorchester und Einzelunterricht auf die Teilnehmer*innen zugehen zu können.

Um 13:30 Uhr starten Analía Rego und Angel García Arnés mit einem Workshop über Tangomusik und die Begleitung der Tangomusik auf der Gitarre.

Ab 15:00 Uhr werden wir die Ensembles in den Räumen der Musikschule, bzw im Ratssitzungssaal aufteilen, die von den Dozent*innen der Musikschule, unter anderem Satoshi Oba geleitet werden. Damit bei den Ensembles und im Gitarrenorchester viele Teilnehmer*innen mitzumachen zu können, stellen wir uns auf die verschiedenen Leistungsstufen ein.

Abschließend findet um 17:00 Uhr, im Ratssitzungssaal das Teilnehmerkonzert statt.

Das Konzert ist öffentlich, mit freiem Eintritt!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf einen großartigen Abend mit Ihnen.