Musikalischer Adventskalender 2021

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal den musikalischen Adventskalender ins Leben gerufen. So konnten wir, nach den wenigen Livekonzerten und Aufführungen 2020, „digital“ unsere Freude und unser Engagement beim Musizieren zum Ausdruck bringen. Das hat sowohl unseren Schülerinnen und Schülern als auch unseren Lehrkräften so viel Spaß bereitet, dass wir auch in diesem Jahr den musikalischen Adventskalender wieder bespielt haben – frei nach dem Motto „Alle Jahre wieder“.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei all unseren Schülerinnen und Schülern sowie unseren Lehrkräften, dass Sie der Musikschule der Stadt Pinneberg trotz der ungewöhlichen Umstände die Treue gehalten haben, für den verständnisvollen Umgang miteinander und die tollen Musikstunden – ob „live“ oder im Online-Unterricht.

Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit den „musikalischen Türchen“.