Einverständniserklärung zum

ONLINE-MUSIKUNTERRICHT

Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler, die an unserem Angebot zum ONLINE-MUSIKUNTERRICHT teilnehmen möchten, diese Einverständniserklärung auszufüllen und an uns zu schicken. Für minderjährige Schülerinnen und Schüler (unter 18 Jahre) füllen bitte die Erziehungsberechtigten die Einverständniserklärung für ihre Kinder aus.

Hier bitte den Vornamen des volljährigen Schülers oder ggf. des Erziehungsberechtigten eingeben.

Hier bitte den Nachnamen des volljährigen Schülers oder ggf. des Erziehungsberechtigten eingeben.

Hier bitte den Vornamen des Schülerin / Schülers eingeben. Ihr Vorname, falls Sie für sich selbst ausfüllen.

Hier bitte den Nachnamen des Schülerin / Schülers eingeben. Ihr Vorname, falls Sie für sich selbst ausfüllen.

Wenn Sie das Online-Formular nicht nutzen möchten, haben Sie die Möglichkeit, die Einverständniserklärung als PDF zu laden (hier zum Download), auszufüllen und und an die Musikschule der Stadt Pinneberg per E-Mail zurückzusenden (kontakt@musikschule-pinneberg.de).