standard-title Vokalunterricht

Vokalunterricht

Vokaler Hauptfachunterricht

Musikschule Pinneberg Gesangsunterricht.Singen ist der Spaß unserer Seele. Kennen Sie das Gefühl von Freiheit und Glück? Dann will jeder Mensch seine Zufriedenheit heraussingen. Singen bringt die Seele ins Gleichgewicht und sorgt für Entspannung. Doch kunstvolles Singen will gelernt sein. Wer in einem der ausgezeichneten Pinneberger Chöre mitsingt, der wird vielleicht schon mal an die Grenze seines Könnens gekommen sein. Im „Vokalen Hauptfachunterricht“ bei einer ausgebildeten Gesangspädagogin lassen sich an der Musikschule neue Ziele erreichen. Der Gesangsunterricht wird allerdings nur Jugendlichen und Erwachsenen angeboten, da das künstlerische Singen erst nach Beendigung des Stimmbruchs sinnvoll ist.

Unsere Lehrkräfte

Lädt…