Wir trauern um unseren Klavierlehrer

Waldemar Saez-Eggers

Liebe SchülerInnen und Eltern,

mit tiefer Trauer muss ich Ihnen heute mitteilen, dass unser geschätzter Kollege und wunderbarer Klavierlehrer, Waldemar Saez-Eggers, gestern von uns gegangen ist. Es fällt mir sehr schwer, Ihnen diese Nachricht zu überbringen, denn sein plötzlicher Verlust hat uns alle zutiefst erschüttert und eine schmerzhafte Lücke in unserer Musikschulgemeinschaft hinterlassen.

Waldemar war nicht nur ein außergewöhnlicher Lehrer, sondern auch ein warmherziger und engagierter Kollege, der stets mit einem Lächeln auf den Lippen und einem offenen Ohr für jeden von uns da war. Seine freundliche Art, sein unermüdlicher Einsatz und seine große Hingabe zur vielseitigen Musikpädagogik haben unzählige Schülerinnen und Schüler inspiriert und geprägt.

In diesen schweren Zeiten möchten wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam trauern. Wir werden Waldemar vermissen, aber sein Vermächtnis wird in unseren Herzen weiterleben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie,
Alireza Zare

Pinneberg, den 14.05.2024

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 31.05.2024 um 10:00 Uhr

in der St. Ansager Kirche, im Niendorfer Kirchenweg 18 in Hamburg statt.